Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Tremel

„Menschen, die ihren Beruf vom Wort „Berufung“ her ableiten,
gibt es mehr, als man denkt und weniger, als man glaubt.“

Zitat von Wolfgang J. Reus (1959 – 2006)
deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

PhilosophieDiesem Zitat entsprechend habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Mein engagiertes Team freut sich auf Ihren Besuch und begrüßt Sie immer gern in der Praxis. Unser Anliegen ist, dass Sie gern und ohne Angst zu uns kommen, also nicht nur in Schmerz- oder Notsituationen. Wir bemühen uns, Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu machen.

Wir behandeln unsere Patienten so, wie auch wir gerne selbst behandelt werden möchten. Vertrauensvoll begleiten wir Kinder zahnmedizinisch und mit prophylaktischen Leistungen durchs Leben und besuchen diese in den Kindergärten vor Ort.

Daher dürfen Sie von uns mehr erwarten als die klassische Therapie akuter Zahn- und Munderkrankungen.

Wir legen großen Wert auf ausführliche, individuelle Beratung, und nehmen uns die Zeit, unseren Patienten, unabhängig von Restriktionen (z.B. von Kostenträgern), eine nur an ihren Wünschen und Bedürfnissen orientierte erstklassige Zahnmedizin zu bieten. Wir haben Freude und Genugtuung daran, Ihnen ästhetisch schöne Zähne zu zaubern und ein gesundes belastbares Kauen zu ermöglichen.

Wir achten bei Erkrankungen darauf, die Behandlung auf qualitativ hochwertigstem Niveau durchzuführen und setzen moderne, möglichst schonende zahnmedizinische Verfahren ein. Durch diese Art der Behandlung und das anschließende Nachsorgeprogramm gewährleisten wir Haltbarkeit und Langlebigkeit.