Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Maximilian Wolf

„Menschen, die ihren Beruf vom Wort „Berufung“ her ableiten,
gibt es mehr, als man denkt und weniger, als man glaubt.“

Zitat von Wolfgang J. Reus (1959 – 2006)
deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Diesem Zitat entsprechend gehen wir unserem Beruf mit besonders viel Freude und Engagement nach.

Unser gesamtes Team freut sich auf Ihren Besuch und begrüßt Sie immer gern in der Praxis. Unser Anliegen ist, dass Sie gern und ohne Angst zu uns kommen, also nicht nur in Schmerz- oder Notsituationen. Wir bemühen uns, Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu machen.

Wir behandeln unsere Patienten so, wie auch wir gerne selbst behandelt werden möchten. Eine ausführliche, individuelle Beratung liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen uns die Zeit, unseren Patienten, unabhängig von Restriktionen (z.B. von Kostenträgern), eine nur an ihren Wünschen und Bedürfnissen orientierte erstklassige Zahnmedizin zu bieten. Mit Freude ermöglichen wir Ihnen ein gesundes belastbares Kauen und ein unbeschwertes Lachen.

Vertrauensvoll begleiten wir auch Kinder zahnmedizinisch und mit prophylaktischen Leistungen durchs Leben. Wir haben langjährige Erfahrung in der Behandlung von Kindern und besuchen als LAGZ-Zahnarztpraxis Kindergärten direkt vor Ort.

Wir achten bei Erkrankungen darauf, die Behandlung auf qualitativ hochwertigstem Niveau durchzuführen und setzen moderne, möglichst schonende zahnmedizinische Verfahren ein. Durch diese Art der Behandlung und das anschließende Nachsorgeprogramm gewährleisten wir Haltbarkeit und Langlebigkeit.

Auf aktuelles Fachwissen durch regelmässige Fortbildungen legen wir sehr grossen Wert. Daher dürfen Sie von uns mehr erwarten als die klassische Therapie akuter Zahn- und Munderkrankungen.